Windows 10 2.064 Themen, 25.879 Beiträge

Das kommt auch noch. mumpel1
Raecher_der_Erwerbslosen1 weissnix2

„Alle Jahre wieder.... kommt die unendliche Geschichte von den Billig-Keys. Ich zitiere mal aus den rechtlichen Hinweisen ...“

Optionen

Boah Ey. Ist das mal wieder ein Thread..... :-))

Hat eigentlich mal irgendwer hier den Bericht gelesen, auf den CHIP verweist? Ich glaube kaum.

Ich zitiere mal daraus: In der öffentlichen Telegram Gruppe von Tarnkappe.info tauchte gestern jemand auf, der einen Brief von der Polizei erhalten hat. 

Aha, da tauchte also jemand auf! *LOL* Ich verlinke mal auf den Bericht: https://tarnkappe.info/windows-10-lizenzkeys-staatsanwaltschaften-verschicken-vorladungen/

Das sollten sich alle mal durchlesen, die hier mal wieder Ängste schüren wollen oder gar selber das große Hosenflattern bekommen.

Ach ja, wie könnte es anders sein: Ein "Fachanwalt" macht natürlich auch gleich Eigenwerbung. So einen sollte man nämlich aufsuchen, damit er sich eine goldene Nase verdient.....

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen