Windows 10 2.183 Themen, 27.572 Beiträge

Das kommt auch noch. mumpel1
gelöscht_237326 weissnix2 „Alle Jahre wieder.... kommt die unendliche Geschichte von den Billig-Keys. Ich zitiere mal aus den rechtlichen Hinweisen ...“
Optionen

Boah Ey. Ist das mal wieder ein Thread..... :-))

Hat eigentlich mal irgendwer hier den Bericht gelesen, auf den CHIP verweist? Ich glaube kaum.

Ich zitiere mal daraus: In der öffentlichen Telegram Gruppe von Tarnkappe.info tauchte gestern jemand auf, der einen Brief von der Polizei erhalten hat. 

Aha, da tauchte also jemand auf! *LOL* Ich verlinke mal auf den Bericht: https://tarnkappe.info/windows-10-lizenzkeys-staatsanwaltschaften-verschicken-vorladungen/

Das sollten sich alle mal durchlesen, die hier mal wieder Ängste schüren wollen oder gar selber das große Hosenflattern bekommen.

Ach ja, wie könnte es anders sein: Ein "Fachanwalt" macht natürlich auch gleich Eigenwerbung. So einen sollte man nämlich aufsuchen, damit er sich eine goldene Nase verdient.....

bei Antwort benachrichtigen