Windows 10 2.074 Themen, 25.943 Beiträge

Das kommt auch noch. mumpel1
The Wasp Tom West

„Also irgendwie funktioniert der Link nicht - könnte vielleicht einen Grund haben. Aber sehr interessant ist doch, was der ...“

Optionen

Was will der Microsoft Support sehen, wenn du ihn anrufst? Die Lizenz? Sicher nicht, es reicht der Produktschlüssel.

Der Produktschlüssel berechtigt sehr wohl zur Nutzung. Alles andere ist Glaskugelei. Das Konstrukt einer Geldwäsche bei einem Artikel von 4,99€ oder gar weniger entbehrt jeder Logik. Jeder Hanfraucher wird wohl dann demnächst auch gleich noch wegen Geldwäsche angeklagt und da träfe es immer zu, weil der Handel schon immer von der Mafia beherrscht wird.

Diese News ist mal wieder so ein typischer Internet-Aufreger. Die Faktenlage ist extrem dünn und praktisch nicht nachvollziehbar. Einziges Argument: Die Lizenzen seien hier und da zu billg. Da müsse ja was faul daran sein. Käse. Android ist auch kostenlos. Die Windowslizenzen für die PC-Hersteller sind gerüchteweise praktisch bei Null. Der Gewinn beim Privatanwender wird vor allem durch gebundelte Software/Dienste generiert, MS-Office-Pack, Onedrive ...

Ende
bei Antwort benachrichtigen