Allgemeines 21.843 Themen, 145.444 Beiträge

TomTom Service Kontaktprobleme

LaoK2549 / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich bin seit vielen Jahren ein treuer TomTom Kunde. Kürzlich betellte ich ein Update für den Blitzerdienst. Einmal wurde ordnungsgemäß der benötigte Betrag abgebucht. Kurze Zeit später aber ein zweites Mal. Nun habe ich mehrfach versucht mit TomTom in Kontakt zu kommen. Viele Mails und auch das Kontaktformular funktionierten nicht . Nie ein Anwort bekommen. Auch keine Weiterleitung meiner E-Mails. Telefonisch ist TomTom nicht mehr ereichbar. Ich bin sehr sauer auf TomTom. Wer kennt eine Möglichkeit an diese Firma heranzukommen? Beim damaligen Kauf von meinem jetzigen Navigationsgerät war es noch möglich über einen Telefonkontakt Hilfe zu bekommen. Jetzt nicht mehr. Ich möchte das Kapitel "TomTom" so schnell wie möglich abschliessen. Dann heisst es für mich: Nie wieder Tom Tom! Die TomTom Navigationsgeräte kann man benutzen aber der Service und die Kundebetreuung ist gleich Null!!! Gruss Laok2549

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 soppiy

„Das sehe ganz genauso, am besten gleich mit Mpu. PS. Habe den Führerschein seit fast 30 Jahren und erst ein Pünktchen ...“

Optionen

Na, das kann sich ja dann noch ändern.Zwinkernd
Ich habe/hatte seit 60 Jahren Führerscheine, alle zivile (außer Motorrad >125ccm) und zwei militärische, habe weit über 1 Mio. Km, international, gefahren und 0 (Null) Punkte.

Meine teuersten Knöllchen waren 10DM/10€.
Es ist ganz einfach, vor dem losfahren das Hirn einschalten.Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Sehe genauso. soppiy