Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

TomTom Service Kontaktprobleme

LaoK2549 / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich bin seit vielen Jahren ein treuer TomTom Kunde. Kürzlich betellte ich ein Update für den Blitzerdienst. Einmal wurde ordnungsgemäß der benötigte Betrag abgebucht. Kurze Zeit später aber ein zweites Mal. Nun habe ich mehrfach versucht mit TomTom in Kontakt zu kommen. Viele Mails und auch das Kontaktformular funktionierten nicht . Nie ein Anwort bekommen. Auch keine Weiterleitung meiner E-Mails. Telefonisch ist TomTom nicht mehr ereichbar. Ich bin sehr sauer auf TomTom. Wer kennt eine Möglichkeit an diese Firma heranzukommen? Beim damaligen Kauf von meinem jetzigen Navigationsgerät war es noch möglich über einen Telefonkontakt Hilfe zu bekommen. Jetzt nicht mehr. Ich möchte das Kapitel "TomTom" so schnell wie möglich abschliessen. Dann heisst es für mich: Nie wieder Tom Tom! Die TomTom Navigationsgeräte kann man benutzen aber der Service und die Kundebetreuung ist gleich Null!!! Gruss Laok2549

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_333301 hatterchen1 „Richtig, nicht lange Zirkus machen, sondern zurückbuchen, feddich! Wusste gar nicht, dass man die Updates dafür bezahlen ...“
Optionen

@hatterchen, die Updates für Karten sind bei TomTom kostenlos aber den Blitzerservice muss man bezahlen. 

Da würde ich die zweite Abbuchung zurückbuchen dann müssen die in die Gänge kommen.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Sehe genauso. soppiy