Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

TomTom Service Kontaktprobleme

LaoK2549 / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich bin seit vielen Jahren ein treuer TomTom Kunde. Kürzlich betellte ich ein Update für den Blitzerdienst. Einmal wurde ordnungsgemäß der benötigte Betrag abgebucht. Kurze Zeit später aber ein zweites Mal. Nun habe ich mehrfach versucht mit TomTom in Kontakt zu kommen. Viele Mails und auch das Kontaktformular funktionierten nicht . Nie ein Anwort bekommen. Auch keine Weiterleitung meiner E-Mails. Telefonisch ist TomTom nicht mehr ereichbar. Ich bin sehr sauer auf TomTom. Wer kennt eine Möglichkeit an diese Firma heranzukommen? Beim damaligen Kauf von meinem jetzigen Navigationsgerät war es noch möglich über einen Telefonkontakt Hilfe zu bekommen. Jetzt nicht mehr. Ich möchte das Kapitel "TomTom" so schnell wie möglich abschliessen. Dann heisst es für mich: Nie wieder Tom Tom! Die TomTom Navigationsgeräte kann man benutzen aber der Service und die Kundebetreuung ist gleich Null!!! Gruss Laok2549

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel LaoK2549 „TomTom Service Kontaktprobleme“
Optionen

Hallo Laok2549,

welche Blitzer- Laufzeit wird auf deinem TomTom angegeben, nur die erste Verlängerung, oder auch die 2. Verlängerung von bis?

Welche Bestelldaten werden bei deinem TomTom Konto angezeigt, eine oder zwei Blitzer- Bestellungen und welche wurden freigeschaltet.

Zu: Nie wieder TomTom!

Bist du mit deinem Gerät nicht zufrieden, oder nur mit dem Service von TomTom.

Habe vor Jahren auch einmal Probleme gehabt und habe mein Problem dem Service Mitarbeiter in freundlicher Weise geschildert, nachdem er mich um Erlaubnis eines Rückrufs bei mir gefragt hatte, auch da gab es schon Probleme, bis man den richtigen Support Mitarbeiter erreicht hatte.

Wir konnten mein Problem klären und es gab noch eine extra Verlängerung des bestellten Dienstes, für den Ärger den ich hatte dazu.

Auf mein TomTom, wegen des Erreichens des Service verzichten und zu einem anderen Anbieter wechseln, da müsste ich auf viele Vorteile des TomTom verzichten und das käme bei mir mit Sicherheit nicht in Frage.

Bestellungen bei TomTom mache ich per Vorkasse, dann wird auch nicht zu viel abgebucht.
Habe ich einmal bei einer Bestellung den Auftrag 2 Mal aus Versehen erteilt, weil der Server einen kurzen Ausfall hatte und ich der Meinung war, der Auftrag wurde nicht gesendet, dann wird nur der 1. Auftrag bezahlt und der 2. Auftrag verfällt nach einer gewissen Zeit, wenn die Überweisung nicht erfolgte.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
Sehe genauso. soppiy