Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

TomTom Service Kontaktprobleme

LaoK2549 / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich bin seit vielen Jahren ein treuer TomTom Kunde. Kürzlich betellte ich ein Update für den Blitzerdienst. Einmal wurde ordnungsgemäß der benötigte Betrag abgebucht. Kurze Zeit später aber ein zweites Mal. Nun habe ich mehrfach versucht mit TomTom in Kontakt zu kommen. Viele Mails und auch das Kontaktformular funktionierten nicht . Nie ein Anwort bekommen. Auch keine Weiterleitung meiner E-Mails. Telefonisch ist TomTom nicht mehr ereichbar. Ich bin sehr sauer auf TomTom. Wer kennt eine Möglichkeit an diese Firma heranzukommen? Beim damaligen Kauf von meinem jetzigen Navigationsgerät war es noch möglich über einen Telefonkontakt Hilfe zu bekommen. Jetzt nicht mehr. Ich möchte das Kapitel "TomTom" so schnell wie möglich abschliessen. Dann heisst es für mich: Nie wieder Tom Tom! Die TomTom Navigationsgeräte kann man benutzen aber der Service und die Kundebetreuung ist gleich Null!!! Gruss Laok2549

bei Antwort benachrichtigen
LaoK2549 Andreas42 „Hi! Also hier bei Nickles.de kann ich genau sagen, warum es keine Reaktion gab: es konnte keiner antworten. Das lag daran, ...“
Optionen

Hallo,

erst einmal vielen Dank für die Umleitung meines Kommentars, und natürlich auch für eure schnellen Antworten. Ja, ich wollte unbedingt jemanden bei TomTom erreichen, und meinen Ärger direkt loswerden.  Deswegen habe ich noch mit dem Zurückbuchen gewartet. Aber dies werde ich natürlich nächste Woche gleich machen. Aber vielen Dank auch für die Informationen von Alpha mit den Adressen. Da werde ich einen geharnischten Brief hinschreiben. Es wird nichr viel nützen aber ich habe dann ein besseres Gefühl.

Mit netten Grüßen und dem Wunsch für ein schönes Wochenende verbleibe ich

laok2549

Ich halte euch auf dem Laufenden !

bei Antwort benachrichtigen
Sehe genauso. soppiy