Allgemeines 21.844 Themen, 145.447 Beiträge

TomTom Service Kontaktprobleme

LaoK2549 / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich bin seit vielen Jahren ein treuer TomTom Kunde. Kürzlich betellte ich ein Update für den Blitzerdienst. Einmal wurde ordnungsgemäß der benötigte Betrag abgebucht. Kurze Zeit später aber ein zweites Mal. Nun habe ich mehrfach versucht mit TomTom in Kontakt zu kommen. Viele Mails und auch das Kontaktformular funktionierten nicht . Nie ein Anwort bekommen. Auch keine Weiterleitung meiner E-Mails. Telefonisch ist TomTom nicht mehr ereichbar. Ich bin sehr sauer auf TomTom. Wer kennt eine Möglichkeit an diese Firma heranzukommen? Beim damaligen Kauf von meinem jetzigen Navigationsgerät war es noch möglich über einen Telefonkontakt Hilfe zu bekommen. Jetzt nicht mehr. Ich möchte das Kapitel "TomTom" so schnell wie möglich abschliessen. Dann heisst es für mich: Nie wieder Tom Tom! Die TomTom Navigationsgeräte kann man benutzen aber der Service und die Kundebetreuung ist gleich Null!!! Gruss Laok2549

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 soppiy

„Nur zur Information, das Nutzen des Blitzerservices ist in Deutschland verboten gibt Geldstrafe und das Navi wird ...“

Optionen
das Nutzen des Blitzerservices ist in Deutschland verboten gibt Geldstrafe und das Navi wird eingezogen

Gutes Geschäftsmodell für TomTom. Der Verkauf der App ist nicht strafbar (typische Gesetzgebung im Kapitalismus!). Das Nutzen für den Verbraucher dann schon. Da freut sich das Finanzministerium und TomTom, denn die haben dann die Chance, ein neues Navi zu verkaufen (hopefully gleich wieder mit der der Blitzer-App!).

Da kann man nur den Kopp schütteln....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Sehe genauso. soppiy