Viren, Spyware, Datenschutz 11.214 Themen, 94.189 Beiträge

Aufforderung einer Bank

Alekom / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

der will man natürlich nachgehen..aber...moment mal..

das ist ja nicht meine Hausbank..und warum kann man die AGB, Impressum und Kontakt nicht anklicken?

Und überhaupt, der Text ist nicht ganz fehlerfrei..ich werde stutzig.

Wie kann das sein, das was in mein E-Mail-Postfach kommt...augenscheinlich von einer seriösen österreichischen Bank.

Normal müsste das viel nachdrücklicher verfolgt werden.

wieviele Ahnungslose bzw. Bürger die sich eingeschüchtert fühlen, weil irgendwas laut Text gesperrt wird...klicken auf diesen Scheiss jetzt drauf?

Zahlungen die durch sowas erfolgen, sollte man den Banken anlasten!

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_316041
gelöscht_323936 hatterchen1 „Mir reicht schon ein Blick auf den Header..., aber Klicken muss ich trotzdem, zum Löschen.“
Optionen
Klicken muss ich trotzdem, zum Löschen.

Das muss ich nicht - zu Spam und unbekannten Absendern kommt bei mir nur die Nachricht - die werden in drei Tagen automatisch vom Provider gelöscht.

Den Absende-Server ermitteln ist einfach EDV-Wissen und macht so einmalig auch etwas Spaß.
Und das kann auch nützlich sein.

bei Antwort benachrichtigen