Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.633 Beiträge

Aufforderung einer Bank

Alekom / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

der will man natürlich nachgehen..aber...moment mal..

das ist ja nicht meine Hausbank..und warum kann man die AGB, Impressum und Kontakt nicht anklicken?

Und überhaupt, der Text ist nicht ganz fehlerfrei..ich werde stutzig.

Wie kann das sein, das was in mein E-Mail-Postfach kommt...augenscheinlich von einer seriösen österreichischen Bank.

Normal müsste das viel nachdrücklicher verfolgt werden.

wieviele Ahnungslose bzw. Bürger die sich eingeschüchtert fühlen, weil irgendwas laut Text gesperrt wird...klicken auf diesen Scheiss jetzt drauf?

Zahlungen die durch sowas erfolgen, sollte man den Banken anlasten!

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_237326 „Ach, der luttyy wollte doch nur mal wieder hier schreiben, was er für tolle und - vor allen Dingen - teure Sachen hat ist ...“
Optionen
mit allen Betriebssystemen

Wen interessiert schon dein langweiliges Linux?

Ich kenne niemand...

EOD

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_316041