Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Aufforderung einer Bank

Alekom / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

der will man natürlich nachgehen..aber...moment mal..

das ist ja nicht meine Hausbank..und warum kann man die AGB, Impressum und Kontakt nicht anklicken?

Und überhaupt, der Text ist nicht ganz fehlerfrei..ich werde stutzig.

Wie kann das sein, das was in mein E-Mail-Postfach kommt...augenscheinlich von einer seriösen österreichischen Bank.

Normal müsste das viel nachdrücklicher verfolgt werden.

wieviele Ahnungslose bzw. Bürger die sich eingeschüchtert fühlen, weil irgendwas laut Text gesperrt wird...klicken auf diesen Scheiss jetzt drauf?

Zahlungen die durch sowas erfolgen, sollte man den Banken anlasten!

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Alekom Borlander „Warum willst Du Aufforderungen Deiner Bank nachgehen? Selbst wenn Du Kunde bist, dann würde das regelmäßig dazu führen, ...“
Optionen

sorry, ich klicke NIE sowas an..meine bank schickt mir immer einen brief...und höchst selten bekomm ich einen anruf!

den zweiten absatz..das meinte ich ja damit...viele hier verstehen das scheinbar nicht..und stellen mir unter das ich ...loooool..wer da wem jetzt was unterstellt schreib ich nicht :P

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_316041