Viren, Spyware, Datenschutz 11.150 Themen, 93.097 Beiträge

Aufforderung einer Bank

Alekom / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

der will man natürlich nachgehen..aber...moment mal..

das ist ja nicht meine Hausbank..und warum kann man die AGB, Impressum und Kontakt nicht anklicken?

Und überhaupt, der Text ist nicht ganz fehlerfrei..ich werde stutzig.

Wie kann das sein, das was in mein E-Mail-Postfach kommt...augenscheinlich von einer seriösen österreichischen Bank.

Normal müsste das viel nachdrücklicher verfolgt werden.

wieviele Ahnungslose bzw. Bürger die sich eingeschüchtert fühlen, weil irgendwas laut Text gesperrt wird...klicken auf diesen Scheiss jetzt drauf?

Zahlungen die durch sowas erfolgen, sollte man den Banken anlasten!

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Raecher_der_Erwerbslosen1

„Ach, der luttyy wollte doch nur mal wieder hier schreiben, was er für tolle und - vor allen Dingen - teure Sachen hat ist ...“

Optionen

Hallo,

Ach, der luttyy wollte doch nur mal wieder hier schreiben, was er für tolle und - vor allen Dingen - teure Sachen hat ("ist nichts für Sparbrötchen...."). Sein Gerät kostet nämlich beim OTTO-Versand wahnsinnige 22,35 €, das kann sich natürlich nicht jeder leisten. *LOL* Mit dem Thema hat das absolut nichts zu tun! :-) Dass sein ach so wahnsinnig tolles Programm "Starmoney" gar nicht mit allen Banken und mit allen Betriebssystemen funktioniert, das interessiert ihn dabei weniger.

Hast du schon einmal mit StarMoney und HBCI gearbeitet?
Vermutlich nicht, es wird nicht von allen Banken unterstützt, aber es ist bisher das sicherte Sytem und du wirst im Netz keine negativen Schlagzeilen finden.

In der Regel erhält man die Infos von der Bank über StarMoney, darum werden alle anderen Mails von einer Bank, im Thunderbird und Outlook gelöscht,

Auf alle Kontodaten, kannst du jederzeit zurückgreifen, vom ersten bis zum letzten Datum seit der Installation, da fehlt auch kein Kontoauszug dazwischen.

Wenn ich nach einer Überweisung oder einem Konto- Übertrag suche, dann mach ich das in StarMoney und das Ergebnis habe ich in wenigen Sekunden auf dem Bildschirm.

Hast du jetzt den Vorteil von StarMoney verstanden, vermutlich nicht?

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_316041