Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Aufforderung einer Bank

Alekom / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

der will man natürlich nachgehen..aber...moment mal..

das ist ja nicht meine Hausbank..und warum kann man die AGB, Impressum und Kontakt nicht anklicken?

Und überhaupt, der Text ist nicht ganz fehlerfrei..ich werde stutzig.

Wie kann das sein, das was in mein E-Mail-Postfach kommt...augenscheinlich von einer seriösen österreichischen Bank.

Normal müsste das viel nachdrücklicher verfolgt werden.

wieviele Ahnungslose bzw. Bürger die sich eingeschüchtert fühlen, weil irgendwas laut Text gesperrt wird...klicken auf diesen Scheiss jetzt drauf?

Zahlungen die durch sowas erfolgen, sollte man den Banken anlasten!

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_316041
Alekom mawe2 „Ja. Und das Gedöns, dass Du dagegen vorschlägst, hilft ihm dann auch nicht! Nochmal: Niemand weiß Durch Deine völlig ...“
Optionen

nochmals...zur beruhigung ALLER.

ich hab eh nichts angeklickt, weil ich ja um die gefahren weiss..

umso erstaunlicher, das einige hier meine geistige zurechnungsfähigkeit in frage stellen ..haha

es war sarkastisch gemeint das alles...aber auch, warum die provider das nicht härter verfolgen...es gibt immer noch unbedarfte die sowas anklicken...auch die bank sollte man in die pflicht nehmen...

die frage ist aber nur WIE

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen