Windows 10 2.030 Themen, 25.339 Beiträge

Windows Fehler (BSOD): page fault in nonpaged area

laser / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Windows zeigt beim Start folgenden Fehler: Page fault in nonpaged area

Ursache: win32k.sys

Ich habe es geschafft, winsows10 im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung zu starten, aber ich komme nicht weiter.

Hat jemand eine Idee?

Danke!

bei Antwort benachrichtigen
welches genau einfachnixlos1
Lesen bildet ungemein... Alpha13
triker Alpha13

„Mit dem W7 Pro Key auf dem Lizenz Sticker kann man W10 Pro definitiv installieren und aktivieren, schon oft selbst gemacht. ...“

Optionen
Sollte im Prinzip auch mit dem W7 Ultimate Key und W10 Pro laufen, habe Ich aber noch nie gemacht...

Ich hatte mir damals eine Win 7 Ultimate gekauft. ( Kostete damals, glaube ich 230 €) Später (als win 10 rauskam) dann ne ssd gekauft und Windows 10 clean installiert. (ohne Schlüsseleingabe) Nachdem alles installiert war habe ich den W7 Ultimate Key eingegeben.

Windows wurde aktiviert und läuft immer noch mit der damaligen Hardware.

bei dieser Gelegenheit möchte ich dir, Alpha, nochmals Danke sagen.

Damals hattest du mir bei der PC Zusammenstellung geholfen und es ist seit 2011 immer noch die gleiche Kiste.  Nur die Asus GTX 580 MATRIX Grafikkarte ist vor 2 Jahren gestorben. Erst kamen ein paar Freezes beim Gamen und dann eine Woche später lief sie nur noch mit dem Krüppeltreiber. (Siehe Lasers Problem. :-) Ich kaufte mir damals eine Zotac GeForce GTX 1050 Ti OC Edition 4GB GDDR5 und die werkelt immer noch da drinnen.

Gruß

triker

 

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Dankeschön! laser