Windows 10 2.268 Themen, 29.196 Beiträge

Windows Fehler (BSOD): page fault in nonpaged area

laser / 69 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Windows zeigt beim Start folgenden Fehler: Page fault in nonpaged area

Ursache: win32k.sys

Ich habe es geschafft, winsows10 im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung zu starten, aber ich komme nicht weiter.

Hat jemand eine Idee?

Danke!

bei Antwort benachrichtigen
welches genau gelöscht_327925
Lesen bildet ungemein... Alpha13
Alpha13 laser „diese Ausgänge sowie auch die Audioausgänge hat Dell zugeklebt links oben auf dem Foto die schwarze Abdeckung . Ich ...“
Optionen

So nen Scheiß habe Ich noch bei keiner Kiste gesehen und Ich habe schon viele gesehen und da gibts dann definitiv keine 2 Mainboards.

Dahinter steckt dann natürlich das Dell DAUs davon abhalten wollte den Support zu bombadieren, wenn ein da gesteckter Monitor (oder Lautsprecher) nicht läuft.

Unterm Strich hast du da natürlich Glück gehabt und Geld gespart, weil die iGPU für alles was du mit der Kiste machst sowas von dicke reicht.

Strom sparst du da jetzt übrigens natürlich auch und nicht zu knapp...

https://www.anandtech.com/show/4135/nvidias-geforce-gtx-560-ti-upsetting-the-250-market/16

https://www.guru3d.com/articles-pages/geforce-gtx-560-ti-review,7.html

Das sind schon im Idle = wenn die Kiste nix macht mindestens rund 25W weniger und bei Belastung = z.B. Videos gucken noch viel viel mehr weniger.

bei Antwort benachrichtigen
Dankeschön! laser