Windows 10 2.266 Themen, 29.149 Beiträge

Windows Fehler (BSOD): page fault in nonpaged area

laser / 69 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Windows zeigt beim Start folgenden Fehler: Page fault in nonpaged area

Ursache: win32k.sys

Ich habe es geschafft, winsows10 im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung zu starten, aber ich komme nicht weiter.

Hat jemand eine Idee?

Danke!

bei Antwort benachrichtigen
welches genau gelöscht_327925
Lesen bildet ungemein... Alpha13
gelöscht_189916 Alpha13 „https://xps-forum.de/index.php?thread/22541-dell-xps-8300-grafikkarte/ Da liegst du gleich doppelt falsch, die Kiste gabs ...“
Optionen

Den Treiber im Forum hatte ich auch schon gesehen, aber nicht verlinkt. Das der für die GTS 450 auch bei der 560Ti passt- auch logo;-)

Wenn die Kiste mit der Karte ausgeliefert wurde, kann das aber erst am Ende der Serie gewesen sein. Lassen wir Laser mal lasern.

Sehr wahrscheinlich hat es auf der Karte ein Chiplein gebrickt, aber man möchte auch nichts unversucht lassen.

bei Antwort benachrichtigen
Dankeschön! laser