Windows 10 2.065 Themen, 25.882 Beiträge

Windows Fehler (BSOD): page fault in nonpaged area

laser / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Windows zeigt beim Start folgenden Fehler: Page fault in nonpaged area

Ursache: win32k.sys

Ich habe es geschafft, winsows10 im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung zu starten, aber ich komme nicht weiter.

Hat jemand eine Idee?

Danke!

bei Antwort benachrichtigen
welches genau einfachnixlos1
Alpha13 laser

„ich habe den Verdacht, dass die Grafikkarte defekt ist, denn, wenn ich aktuelle Treiber installiere, wird beim nächsten ...“

Optionen

Welche Kiste (Mainboard und CPU) hat du da genau???

Wo hast du den Monitor genau gesteckt (an Mainboard oder GTX 560 Ti)???

Bei AFAIK jeder Kiste wird ne eventuell vorhandene iGPU immer und dauerhaft deaktiviert, wenn ne diskrete Grafikkarte gesteckt ist!

Wenn man da an der GTX 560 Ti ein Bild bekommt ist selbige niemals! deaktiviert!!!

https://de.drivereasy.com/wissen/gelost-grafikkarte-wird-als-microsoft-basic-display-adapter-angezeigt/

Janz jenau taucht die dann normalerweise im Gerätemanager als Microsoft Basic Display Adapter auf und mit dem Krüppeltreiber laufen auch viele defekte Grafikkarten!

bei Antwort benachrichtigen
Lesen bildet ungemein... Alpha13
Dankeschön! laser