Windows 10 2.066 Themen, 25.887 Beiträge

Windows Fehler (BSOD): page fault in nonpaged area

laser / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Windows zeigt beim Start folgenden Fehler: Page fault in nonpaged area

Ursache: win32k.sys

Ich habe es geschafft, winsows10 im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung zu starten, aber ich komme nicht weiter.

Hat jemand eine Idee?

Danke!

bei Antwort benachrichtigen
welches genau einfachnixlos1
Lesen bildet ungemein... Alpha13
Alpha13 fakiauso

„Meines Erachtens hat Dell diesen XPS nie mit der GTX 560 Ti ausgeleifert, jedenfalls ist in der offiziellen ...“

Optionen

https://xps-forum.de/index.php?thread/22541-dell-xps-8300-grafikkarte/

Da liegst du gleich doppelt falsch, die Kiste gabs jenau so direkt von Dell und für alle XPS 8300 gibts natürlich bei Dell keine W10 Treiber oder auch nur W8 Treiber...

https://www.harlander.com/dell-xps-8300-9858-core-i7-2600-3-4ghz-8gb-win-7.html

Übrigens auf die absolut komische und absolut falsche Idee muß man wirklich erst einmal kommen, das ein Händler in so ne neue! Marken Komplettkiste selbst ne Grafikkarte einbaut...

Da müßte er unter anderem auch Garantie und Support für die Karte bieten und sowas macht da definitiv kein Händler und hätte sich zudem schon ohne Garantie und Support für Ihn niemals gerechnet!

U.a. sprechen da auch die Abdeckungen auf Video und Sondausgängen des Boards sowas von dagegen!

Zudem läuft der Dell W7 Grafiktreiber von z.B. der GeForce GTS 450 natürlich auch da!

bei Antwort benachrichtigen
Dankeschön! laser