Windows 10 2.264 Themen, 29.119 Beiträge

Windows Fehler (BSOD): page fault in nonpaged area

laser / 69 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Windows zeigt beim Start folgenden Fehler: Page fault in nonpaged area

Ursache: win32k.sys

Ich habe es geschafft, winsows10 im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung zu starten, aber ich komme nicht weiter.

Hat jemand eine Idee?

Danke!

bei Antwort benachrichtigen
welches genau gelöscht_327925
Lesen bildet ungemein... Alpha13
Alpha13 laser „das Monitorbild ist auch ohne die Grafikkarte sehr gut! Ist aber höchste Zeit einen neuen Recher zu kaufen: Danke für ...“
Optionen

Für was du mit der Kiste machst brauchst du definitiv keine neue Kiste.

https://geizhals.de/crucial-mx500-500gb-ct500mx500ssd1-a1745351.html?hloc=at&hloc=de

einbauen, W10 neu auf der SSD installieren und du erkennst die Kiste definitiv nicht wieder...

bei Antwort benachrichtigen
Dankeschön! laser