Windows 10 2.067 Themen, 25.898 Beiträge

Windows Fehler (BSOD): page fault in nonpaged area

laser / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Windows zeigt beim Start folgenden Fehler: Page fault in nonpaged area

Ursache: win32k.sys

Ich habe es geschafft, winsows10 im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung zu starten, aber ich komme nicht weiter.

Hat jemand eine Idee?

Danke!

bei Antwort benachrichtigen
welches genau einfachnixlos1
fakiauso laser

„weiß lemand, wie man die Datei win32k.sys löschen kann? Ich habe es ben versuchta, aber es geht nicht.. ich brauche eine ...“

Optionen

Sicher meint xafford entweder das MS-eigene Dumpchk oder etwas externes wie BlueScreenView von Nirsoft.

weiß lemand, wie man die Datei win32k.sys löschen kann?


Das lasse bitte sein, denn es handelt sich um eine Systemdatei von Windows. Ein Löschen und ggf. Hineinkopieren in´s System ist zwar mit einem Live-Linux sicher möglich, aber ob das die Lösung Deines Problems ist?

Wenn Du das machst und Windows kommt dann nicht mehr in die Puschen, kannst Du auch gleich neu installieren.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Lesen bildet ungemein... Alpha13
Dankeschön! laser