Windows 10 2.030 Themen, 25.339 Beiträge

Windows Fehler (BSOD): page fault in nonpaged area

laser / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Windows zeigt beim Start folgenden Fehler: Page fault in nonpaged area

Ursache: win32k.sys

Ich habe es geschafft, winsows10 im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung zu starten, aber ich komme nicht weiter.

Hat jemand eine Idee?

Danke!

bei Antwort benachrichtigen
welches genau einfachnixlos1
Lesen bildet ungemein... Alpha13
Alpha13 laser

„Ich habe mal eine andere Frage im Zusammenhang mit dem Tipp von Alpha13 eine SSD-Platte reinzustecken: Ich habe den Rechner ...“

Optionen

Mit dem W7 Pro Key auf dem Lizenz Sticker kann man W10 Pro definitiv installieren und aktivieren, schon oft selbst gemacht.

Sollte im Prinzip auch mit dem W7 Ultimate Key und W10 Pro laufen, habe Ich aber noch nie gemacht...

https://www.mmoga.de/Software/Windows/Windows-7-Professional-32-64-Bit.html

Mit dem Key läufts immer.

https://www.youtube.com/watch?v=WP6DrYDsnYU

Und so erstellt man den W10 USB Stick und W10 installiert man definitiv nur mit der angeschlossenen SSD!

Nach der W10 Installation kann man auch wieder die HDD anschließen.

bei Antwort benachrichtigen
Dankeschön! laser