PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.400 Themen, 78.297 Beiträge

Computerumzug - 2. Bildschirm erforderlich?

NixBescheid / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ihr Profis, jetzt muss ich es angehen - weil mein alter PC nicht mehr will, muss ich auf einen neuen PC umziehen (beide PC's haben Windows 10). Brauche ich, wenn ich ein Umzugsprogramm verwende, einen zweiten Bildschirm oder zeigen die Programme, was auf dem alten PC passiert? Viele Grüße und Danke mal schon im Voraus

bei Antwort benachrichtigen
Sorry, falsche Adresse luttyy
mawe2 Torito49

„Dann heißt das, dass ich möglicherweise die Programme neu kaufen soll?“

Optionen

Probier' es aus.

Entweder, die Programme vom Alt-System laufen nach Übernahme der Platte problemlos auf dem neuen Rechner oder eben nicht.

Normalerweise versuchen Hersteller von kommerzieller Software aber gerade das (nämlich eine Lizenz, die für einen Rechner gekauft wurde, auf weiteren Rechnern ebenfalls nutzen zu können) zu verhindern.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen