PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.430 Themen, 78.851 Beiträge

Computerumzug - 2. Bildschirm erforderlich?

NixBescheid / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ihr Profis, jetzt muss ich es angehen - weil mein alter PC nicht mehr will, muss ich auf einen neuen PC umziehen (beide PC's haben Windows 10). Brauche ich, wenn ich ein Umzugsprogramm verwende, einen zweiten Bildschirm oder zeigen die Programme, was auf dem alten PC passiert? Viele Grüße und Danke mal schon im Voraus

bei Antwort benachrichtigen
Sorry, falsche Adresse luttyy
gelöscht_237326 Torito49 „Danke für die Info. Das mit der externen Festplatte habe ich schon geplant. Was mich am meistens Gedanken macht, ist der ...“
Optionen
Die Frage ist, ob man aus dem aktuellen PC sämtlichen Registriernummern auslesen kann?

Versuche es mal damit: https://www.heise.de/download/product/licensecrawler-57346

bei Antwort benachrichtigen