PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.393 Themen, 78.186 Beiträge

Computerumzug - 2. Bildschirm erforderlich?

NixBescheid / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ihr Profis, jetzt muss ich es angehen - weil mein alter PC nicht mehr will, muss ich auf einen neuen PC umziehen (beide PC's haben Windows 10). Brauche ich, wenn ich ein Umzugsprogramm verwende, einen zweiten Bildschirm oder zeigen die Programme, was auf dem alten PC passiert? Viele Grüße und Danke mal schon im Voraus

bei Antwort benachrichtigen
Sorry, falsche Adresse luttyy
luttyy fakiauso

„So ist es. Daten sichern ist bei einer solchen Aktion ohnehin unerlässlich und notfalls kann man statt des Spiegelns auch ...“

Optionen
Die einzige Nacharbeit bestand im Anpassen der Partitionen an die neue Plattengrösse.

Das kann Acronis (Bootmedium), wenn du die Platte nicht automatisch, sondern manuell spiegelst.

Dann werden die Partitionen angepasst..

bei Antwort benachrichtigen