PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.401 Themen, 78.300 Beiträge

Computerumzug - 2. Bildschirm erforderlich?

NixBescheid / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ihr Profis, jetzt muss ich es angehen - weil mein alter PC nicht mehr will, muss ich auf einen neuen PC umziehen (beide PC's haben Windows 10). Brauche ich, wenn ich ein Umzugsprogramm verwende, einen zweiten Bildschirm oder zeigen die Programme, was auf dem alten PC passiert? Viele Grüße und Danke mal schon im Voraus

bei Antwort benachrichtigen
Sorry, falsche Adresse luttyy
NixBescheid Torito49

„Wurde was geworden mit dem Umzug? Da ich bald ein neuer PC anschaffen will, möchte ich sehr gerne wissen, ob der Umzug ...“

Optionen

Hallo,

Der Umzug steht noch aus.

Nur soviel: Wenn Du sauber umziehen willst, bleibt Dir nicht übrig als Deine Daten extern (USB-Stick oder ext. Festplatte) zu speichern und die Programme, die auf dem alten PC waren, neu auf dem neuen PC zu installieren.

Alles andere ist unsicher oder mit Aufwand mit unsicherem Ausgang verbunden.

Festplattenausbau hatte ich auch mal früher gemacht mit dem Ergebnis, dass ich auf manche Daten nicht mehr zugreifen konnte.

Gruß

NixBescheid

bei Antwort benachrichtigen