PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.393 Themen, 78.186 Beiträge

Computerumzug - 2. Bildschirm erforderlich?

NixBescheid / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ihr Profis, jetzt muss ich es angehen - weil mein alter PC nicht mehr will, muss ich auf einen neuen PC umziehen (beide PC's haben Windows 10). Brauche ich, wenn ich ein Umzugsprogramm verwende, einen zweiten Bildschirm oder zeigen die Programme, was auf dem alten PC passiert? Viele Grüße und Danke mal schon im Voraus

bei Antwort benachrichtigen
Sorry, falsche Adresse luttyy
Raecher_der_Erwerbslosen1 Torito49

„Danke für diese Lösung ... Aber mich verwirrt etwa die negativen Kommentare, die auf der Webseite sind. Hast Du damit ...“

Optionen
Hast Du damit Erfahrungen gesammelt?

Nein. Auf meinem Rechner läuft kein Windows. Aber versuche es doch einfach mal, Versuch macht kluch... :-)

Und kaputtmachen kannst du damit doch nichts.

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen