Windows 10 2.225 Themen, 28.439 Beiträge

Kostenloses Mailprogramm

nolen / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo  habe ein PC Win 10    und suche ein Kostenloses Mailprogramm. Hatte immer GMX Mail . Nun ist die Funktion und senden von Mail dort nicht mehr möglich. Habe einiges gesucht aber nichts passendes gefunden.  Sicher gibt es einige Leute die sich auch damit auskennen ,  danke nolen

bei Antwort benachrichtigen
habe beides probiert nolen
... nolen
... nolen
hatterchen1 Olaf19 „Hätte ich mir fast bestellt, habe mich dann aber doch für etwas anderes entschieden: ...“
Optionen

Noch einfacher, 2 Karten zusammen quatschen durcheinander, wenn sie befragt werden.
In meinem Portmonee sind min. 2 Karten mit Chip und das steckt in meiner Brusttasche. Selbst wenn ich mich zur Kasse hin beuge, bis zur Berührung, es passiert nix.Cool

Aber ich bezahle bei Lidl, Edeka und Co. auch nicht mit Karte, denn ich möchte nicht, dass ich irgendwann gefragt werde, wie so ich mir, mit meiner kleinen Rente solche kulinarischen Genüsse leisten kann.Lächelnd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen