Windows 10 2.204 Themen, 28.073 Beiträge

Kostenloses Mailprogramm

nolen / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo  habe ein PC Win 10    und suche ein Kostenloses Mailprogramm. Hatte immer GMX Mail . Nun ist die Funktion und senden von Mail dort nicht mehr möglich. Habe einiges gesucht aber nichts passendes gefunden.  Sicher gibt es einige Leute die sich auch damit auskennen ,  danke nolen

bei Antwort benachrichtigen
habe beides probiert nolen
... nolen
hatterchen1 Olaf19 „Mozbackup kenne ich nur vom Hörensagen, also lautet die Antwort streng genommen Jein . Mir ist es generell lieber, die ...“
Optionen

Es lebe die Diversität.
Mozbackup sichert das ganze Profil, weshalb es im Bedarfsfall sehr leicht transferiert werden kann.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
... nolen