Windows 10 2.209 Themen, 28.138 Beiträge

Kostenloses Mailprogramm

nolen / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo  habe ein PC Win 10    und suche ein Kostenloses Mailprogramm. Hatte immer GMX Mail . Nun ist die Funktion und senden von Mail dort nicht mehr möglich. Habe einiges gesucht aber nichts passendes gefunden.  Sicher gibt es einige Leute die sich auch damit auskennen ,  danke nolen

bei Antwort benachrichtigen
habe beides probiert nolen
... nolen
Olaf19 hatterchen1 „Und das über viele Jahre, immer griffbereit. Das wird jede Woche automatisch gesichert und drei Wochen rückwärts ...“
Optionen
Man weiß ja nie und hört hier auch so schreckliche Sachen über Windows, besonders W10...

Von dir aber nicht, da läuft es wie geschmiert, wenn ich das recht in Erinnerung habe :-)

Letztlich ist niemand von uns vor Datenverlusten gefeit; ein Backup, bzw. eine Backup-Strategie brauchst du immer. Das hat zunächst einmal nichts mit dem System zu tun.

Vor allem sind E-Mails, ob privat oder geschäftlich, am Ende immer etwas Vertrauliches. Die möchte ich daher nicht dauerhaft bei einem externen Cloud-Anbieter (hier: GMX-Server) archivieren, sondern: einmal herunterladen und möglichst gleich danach dort löschen.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
... nolen