Windows 10 2.205 Themen, 28.105 Beiträge

Kostenloses Mailprogramm

nolen / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo  habe ein PC Win 10    und suche ein Kostenloses Mailprogramm. Hatte immer GMX Mail . Nun ist die Funktion und senden von Mail dort nicht mehr möglich. Habe einiges gesucht aber nichts passendes gefunden.  Sicher gibt es einige Leute die sich auch damit auskennen ,  danke nolen

bei Antwort benachrichtigen
habe beides probiert nolen
... nolen
... nolen
fakiauso Olaf19 „Hmmm... bei mir lädt, wenn ich auf den grünen Downloadbutton drücke, sofort die für mein System geeignete deutsche ...“
Optionen
Hmmm... bei mir lädt, wenn ich auf den grünen Downloadbutton drücke, sofort die für mein System geeignete deutsche Version vom Thunderbird.


Klaro - weil ja anhand der Lokalisierung des Downloadrechners die vermutete Sprachversion automatisch zugeordnet wird und das meistens sogar passt.

In ganz seltenen Fällen soll es ja auch hier Nutzer geben, die per VPN oder Proxy sürfen und desderwegen fehlgeleitet werden. So dumm kannste jar nich denken, wie et manchmal looft...

...Startpage wähnte mir auch schon manchmal bei den Dänen oder Schweden oder wo janz wo anders;-)

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen