Windows 10 2.211 Themen, 28.146 Beiträge

Kostenloses Mailprogramm

nolen / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo  habe ein PC Win 10    und suche ein Kostenloses Mailprogramm. Hatte immer GMX Mail . Nun ist die Funktion und senden von Mail dort nicht mehr möglich. Habe einiges gesucht aber nichts passendes gefunden.  Sicher gibt es einige Leute die sich auch damit auskennen ,  danke nolen

bei Antwort benachrichtigen
habe beides probiert nolen
... nolen
... nolen
fakiauso nolen „Kostenloses Mailprogramm“
Optionen

Falls Du bisher GMX nur über den Browser genutzt hast, wirst Du halt die Option erst freischalten müssen, dass Du einen echten Mailclient nutzen kannst. Bei GMX Mail ist das natürlich nicht erforderlich.

Zitat:

Wichtig: Um POP3 oder IMAP nutzen zu können, müssen Sie diese Funktion in den GMX Einstellungen einschalten.


https://hilfe.gmx.net/pop-imap/einschalten.html

So ist das eben, wenn werbeverseuchte Maildienste vermeintlich "kostenlos" sind...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen