Windows 10 2.214 Themen, 28.184 Beiträge

Kostenloses Mailprogramm

nolen / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo  habe ein PC Win 10    und suche ein Kostenloses Mailprogramm. Hatte immer GMX Mail . Nun ist die Funktion und senden von Mail dort nicht mehr möglich. Habe einiges gesucht aber nichts passendes gefunden.  Sicher gibt es einige Leute die sich auch damit auskennen ,  danke nolen

bei Antwort benachrichtigen
habe beides probiert nolen
... nolen
... nolen
Olaf19 fakiauso „Klaro - weil ja anhand der Lokalisierung des Downloadrechners die vermutete Sprachversion automatisch zugeordnet wird und ...“
Optionen
...Startpage wähnte mir auch schon manchmal bei den Dänen oder Schweden oder wo janz wo anders;-)

Echt? Ich dachte immer, der Markenkern von Startpage wäre gerade, dass es dich überhaupt nirgendswo "wähnt"! *SCNR*...

Google meint immer, ich wohne in Norderstedt – wegen der IP-Adresse bei Wilhelm.Tel. Manchmal auch Hamburg-Nord – schon besser, aber immer noch ziemlich ungenau. Einmal glaubte Google, meine PLZ erraten zu haben: 22337. Da musste ich erstmal gucken, wo das überhaupt ist: Hamburg-Ohlsdorf... naja, ist zwar nicht völlig aus der Welt, aber auch nicht wirklich treffsicher. Um so besser :)

VPN und Proxy sind natürlich keine schlechte Sache, nur weil man deshalb z.B. beim Thunderbird-Download ein- oder zweimal mehr klicken muss :-D

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen