Windows 10 2.220 Themen, 28.333 Beiträge

Kostenloses Mailprogramm

nolen / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo  habe ein PC Win 10    und suche ein Kostenloses Mailprogramm. Hatte immer GMX Mail . Nun ist die Funktion und senden von Mail dort nicht mehr möglich. Habe einiges gesucht aber nichts passendes gefunden.  Sicher gibt es einige Leute die sich auch damit auskennen ,  danke nolen

bei Antwort benachrichtigen
habe beides probiert nolen
... nolen
Olaf19 hatterchen1 „Natürlich, wenn man es nicht vergisst. Aber wozu hat man Computer, um doch wieder alles selber zu machen? Ich lernte bei ...“
Optionen

Okay, dann einmal andersrum: nehmen wir an, ich nehme MozBackup, um damit die Profile von Firefox, Thunderbird sowie alle Mails zu sichern. Funktioniert wunderbar.

Was ist aber mit meiner Musik, Fillmen, Fotos, Office-Dateien...? Die werden nicht von MozBackup gesichert, dafür ist es ja auch nicht da. Dafür muss ich irgendein anderes Backup-Tool nutzen, oder das ganze Zeug per Drag and Drop auf eine externe Platte schieben o.ä.

Wenn ich das aber sowieso machen muss, kann ich doch die Mails und Profile gleich mitnehmen. So gesehen macht es sogar eher mehr Arbeit, dafür ein spezielles Tool zu nutzen.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
... nolen