Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Kostenloses Mailprogramm

nolen / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo  habe ein PC Win 10    und suche ein Kostenloses Mailprogramm. Hatte immer GMX Mail . Nun ist die Funktion und senden von Mail dort nicht mehr möglich. Habe einiges gesucht aber nichts passendes gefunden.  Sicher gibt es einige Leute die sich auch damit auskennen ,  danke nolen

bei Antwort benachrichtigen
habe beides probiert nolen
... nolen
... nolen
Olaf19 pappnasen „Pegasus 4.7.3 de https://www.chip.de/downloads/Pegasus-Mail_12990481.html“
Optionen

Wow! Den gibt's ja doch noch... ich dachte immer, Pegasus wäre längst eingestellt worden, zumal die letzte Version laut Wikipedia-Artikel von 2018 datiert. Dort steht aber auch:

Für Version 5 sind eine vollständige Überarbeitung des Adressbuchs und ein neues Mailordner-Format geplant.

Man darf gespannt sein.

Greetz
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen