Windows 10 2.230 Themen, 28.563 Beiträge

Kostenloses Mailprogramm

nolen / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo  habe ein PC Win 10    und suche ein Kostenloses Mailprogramm. Hatte immer GMX Mail . Nun ist die Funktion und senden von Mail dort nicht mehr möglich. Habe einiges gesucht aber nichts passendes gefunden.  Sicher gibt es einige Leute die sich auch damit auskennen ,  danke nolen

bei Antwort benachrichtigen
habe beides probiert nolen
... nolen
... nolen
hatterchen1 fakiauso „Klaro - weil ja anhand der Lokalisierung des Downloadrechners die vermutete Sprachversion automatisch zugeordnet wird und ...“
Optionen
So dumm kannste jar nich denken, wie et manchmal looft...

Das lernst du aber spätestens hier bei Nickles...Lachend

die per VPN oder Proxy sürfen

Und das ganz ohne Not, danach hier bei Nickles aufschlagen und über ihre täglichen Probleme jammern.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen