Windows 10 2.215 Themen, 28.186 Beiträge

Kostenloses Mailprogramm

nolen / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo  habe ein PC Win 10    und suche ein Kostenloses Mailprogramm. Hatte immer GMX Mail . Nun ist die Funktion und senden von Mail dort nicht mehr möglich. Habe einiges gesucht aber nichts passendes gefunden.  Sicher gibt es einige Leute die sich auch damit auskennen ,  danke nolen

bei Antwort benachrichtigen
habe beides probiert nolen
... nolen
... nolen
fakiauso Olaf19 „Echt? Ich dachte immer, der Markenkern von Startpage wäre gerade, dass es dich überhaupt nirgendswo wähnt ! SCNR ... ...“
Optionen
Google meint immer, ich wohne in Norderstedt – wegen der IP-Adresse bei Wilhelm.Tel. Manchmal auch Hamburg-Nord – schon besser, aber immer noch ziemlich ungenau. Einmal glaubte Google, meine PLZ erraten zu haben: 22337. Da musste ich erstmal gucken, wo das überhaupt ist: Hamburg-Ohlsdorf... naja, ist zwar nicht völlig aus der Welt, aber auch nicht wirklich treffsicher.


Das liegt dann daran, dass beim Erfassen der IP (wie z.B. auch uBlockOrigin) in aller Regel die des Einwahlknotens vom Provider ist und nicht die des Hausanschlusses. Ein gewisses Zuordnen ist im Zweifel daher durchaus möglich und exaktelamento deshalb wollen unsere Big Brothers allüberall ja die Herausgabe der eigentlichen IP und Protokolle von den Providern gesetzlich verankern, obwohl das imho mit unserem derzeitigen Grundgesetz nicht zu vereinbaren sein dürfte.

Ganz ähnlich verhält es sich mit dem jüngsten Paragraph aus Brüssel, wonach nur vorgegebene Krypto zulässig sein soll, die mit einer "definierten Schnittstelle" für Behörden ausgestattet sein soll. Natürlich dient das alles nur zu unserer Sicherheit - bruhahaha...

...solche Dinge wie einen Unschuldsparagraphen sind deren verkrüppelter Gedankenwelt völlig fremd, sondern es ist von Haus aus jeder verdächtig. Kritik gibt es nicht, weil der Leviathan schliesslich unfehlbar ist. Irgendwie fühle ich immer mehr ein Déjà-vu und ich bin mir nicht mehr sicher, wo es schlimm(er) war oder ist, nur weil das jetzige allumfassende Überwachen nicht mehr objektiv zu spüren ist?!

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen