Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

Kostenloses Mailprogramm

nolen / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo  habe ein PC Win 10    und suche ein Kostenloses Mailprogramm. Hatte immer GMX Mail . Nun ist die Funktion und senden von Mail dort nicht mehr möglich. Habe einiges gesucht aber nichts passendes gefunden.  Sicher gibt es einige Leute die sich auch damit auskennen ,  danke nolen

bei Antwort benachrichtigen
habe beides probiert nolen
... nolen
hatterchen1 Olaf19 „1 zu Thunderbird. Ich benutze den seit ca. 2003 schönes robustes Mailprogramm. Vor allem ist es damit möglich wie mit ...“
Optionen
mehrere E-Mail-Konten zu verwalten und die Mails lokal zu archivieren.

Und das über viele Jahre, immer griffbereit.
Das wird jede Woche automatisch gesichert und drei Wochen rückwärts behalten. Man weiß ja nie und hört hier auch so schreckliche Sachen über Windows, besonders W10...Zwinkernd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
... nolen