Windows 10 2.241 Themen, 28.738 Beiträge

Lebenszyklus Windows 10 home und pro

winnigorny1 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Win10 sollte doch - wenn ich richtig informiert bin, das letzte Windows sein und eines, das ständig aktualisiert wird. Nun bin ich hier zufällig auf etwas gestoßen, dass das fragwürdig erscheinen lässt:

https://docs.microsoft.com/de-de/lifecycle/products/?sort=PN&alpha=Windows%2010&Filter=FilterNO&terms=windows%2010

Dort ist nämlich definitiv das hier zu lesen:

Das würde doch bedeuten, dass MS vorhat, danach Windows 10 - zumindest aber die Home- und Pro-Editionen nach 10 Jahren komplett in die Tonne zu treten, oder?

Kann man MS denn nun gar nicht mehr vertrauen? Das ist in meinen Augen schon mehr als merkwürdig.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon winnigorny1 „Lebenszyklus Windows 10 home und pro“
Optionen

Ungelegte Eier und so...

Was juckt es was in 2025 sein wird.
Windows 10 war doch eh kostenlos.
Entweder es kommt ein neues Windows, oder 10 bekommt weiterhin seine Updates.
Ist mir Jacke wie Hose.

bei Antwort benachrichtigen