Allgemeines 21.809 Themen, 144.616 Beiträge

SD-Karten Adapter auf USB gesucht

RW1 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

zugegebn, etwas ungewöhnlich. Ich suche einen Adpter der eine SD-Karte ist und dann per (vermutlich) Flachbandkabel zu einem USB Anschluß (Buchse) führt. Also KEIN USB SD-Karttenleser!
Gibts das überhaupt und wenn ja woher bekommen?

Schönes WE

Gruß

Ralf

bei Antwort benachrichtigen
RW1

Nachtrag zu: „SD-Karten Adapter auf USB gesucht“

Optionen

@ All:

Der Wagen hat in der Aussattung nur EINE USB Buchse in der Mittelkonsole. Und die ist ausschließlich zum Laden eines Handys o. anderem USB Gerät gedacht und hat keine Datenanbindung ans Entertainsystems des Autos. Dafür gibt es 2 SD Karten Slots, ein DVD Laufwerk, Bluetooth und WLAN. 

Ich weiß nicht warum hier so oft nicht einfach auf die Frage des Thredstarters geanntwortet wird, sondern wild rumspekuliert bishin zu beleidgenden und abwertenden Kommentaren.                     

Ich wollte lediglich wissen ob jemand so einen Adapter kennt. Warum und wehalb ich das wissen will spielt doch keine Rolle.

Also es scheint so ein Teil nicht zu geben oder zumindest kenn hier niemand so etwas. Somit kann der Thred doch geschlossen bzw. beendet werdn. Fertig.

bei Antwort benachrichtigen