Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

SD-Karten Adapter auf USB gesucht

RW1 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

zugegebn, etwas ungewöhnlich. Ich suche einen Adpter der eine SD-Karte ist und dann per (vermutlich) Flachbandkabel zu einem USB Anschluß (Buchse) führt. Also KEIN USB SD-Karttenleser!
Gibts das überhaupt und wenn ja woher bekommen?

Schönes WE

Gruß

Ralf

bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio mawe2 „Es ging nicht um einen Ladestrom den kannst Du im Auto auch anders bekommen sondern es ging um die Betriebsspannung, mit ...“
Optionen

Hallo noch mal

RW1 hätte am Anfang gleich schreiben müssen welches Gerät er hat und was er erreichen will, dann hätte man zumindest eine Alternative suchen können.
Es ist aber bei vielen Fragestellern das Problem, "WIR" können leider nicht lesen was sie denken :-))

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen