Allgemeines 21.806 Themen, 144.602 Beiträge

SD-Karten Adapter auf USB gesucht

RW1 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

zugegebn, etwas ungewöhnlich. Ich suche einen Adpter der eine SD-Karte ist und dann per (vermutlich) Flachbandkabel zu einem USB Anschluß (Buchse) führt. Also KEIN USB SD-Karttenleser!
Gibts das überhaupt und wenn ja woher bekommen?

Schönes WE

Gruß

Ralf

bei Antwort benachrichtigen
RW1 hddiesel

„Hallo RW1, der Kartenleser ist mit deinem Autoradio, über ein USB-Kabel, oder sonstiges Kabel verbunden. Wenn du den ...“

Optionen

Lachend ähhm... hddiesel,

Das ist ein neues Auto. Da fang ich doch nicht an an den Kabeln rumzuspielen wie bei meinem alten Manta früher. Cool

Nochmal an ALLE!

DANKE Für Eure Tipps und Anregungen. Ich nehme einfach neue SD Karten um die Musik usw. drauf zu speilen. Ist doch alles Gut und der Beitrag ist auch als beantwortet gekennzeichnet.

Schönen Sonntag.

Gruß

Ralf

bei Antwort benachrichtigen