Allgemeines 21.809 Themen, 144.616 Beiträge

SD-Karten Adapter auf USB gesucht

RW1 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

zugegebn, etwas ungewöhnlich. Ich suche einen Adpter der eine SD-Karte ist und dann per (vermutlich) Flachbandkabel zu einem USB Anschluß (Buchse) führt. Also KEIN USB SD-Karttenleser!
Gibts das überhaupt und wenn ja woher bekommen?

Schönes WE

Gruß

Ralf

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Borlander

„Nicht zwingend. SD-Karten werden oft direkt angebunden.“

Optionen

Hallo Borlander,

ohne brauchbare Infos vom Fragesteller, kann man nur per Glaskugel nachsehen, oder eine Antwort ins Blaue geben.

Bei meinem Gerät ist der USB-Anschluß, von der Geräterückseite, an meinen Wunschort verlängert, so ist der USB- Stick auch nicht der Sonne ausgesetzt.

Zur Anfrage von RW1 und neuem PKW Kauf, mit fehlender USB-Buchse oder USB- Verlängerung an den Wuschort, erspare ich mir die weiteren Kommentare.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen