Allgemeines 21.809 Themen, 144.616 Beiträge

SD-Karten Adapter auf USB gesucht

RW1 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

zugegebn, etwas ungewöhnlich. Ich suche einen Adpter der eine SD-Karte ist und dann per (vermutlich) Flachbandkabel zu einem USB Anschluß (Buchse) führt. Also KEIN USB SD-Karttenleser!
Gibts das überhaupt und wenn ja woher bekommen?

Schönes WE

Gruß

Ralf

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel RW1

„ähhm... hddiesel, Das ist ein neues Auto. Da fang ich doch nicht an an den Kabeln rumzuspielen wie bei meinem alten Manta ...“

Optionen

Hallo RW1,

Das ist ein neues Auto. Da fang ich doch nicht an an den Kabeln rumzuspielen wie bei meinem alten Manta früher.

Dazu gehört vermutlich auch die Bedienungsanleitung und der darin enthaltene Anschlussplan, sowie die mageren Eingangsinfos zum neuen Fahrzeug, ebenso zum Gerät und gewünschten Verwendungszweck.

Die reparaturfreundliche Technik eines Opel Manta A oder B, kann man wirklich nicht, mit der reparaturunfreundliche Technik eines neuen PKW vergleichen, welche trotz Bordcomputer und vielen Fehlerinfos, ein vielfaches an unnötigen Kosten verursacht, ohne ein vorhandenes kleines Problem zu lösen, welches man bei alten PKWs unterwegs, mit einfachen Hilfsmitteln selbst Erfolgreich lösen konnte.

Hallo Leute, zugegebn, etwas ungewöhnlich. Ich suche einen Adpter der eine SD-Karte ist und dann per (vermutlich) Flachbandkabel zu einem USB Anschluß (Buchse) führt. Also KEIN USB SD-Karttenleser! Gibts das überhaupt und wenn ja woher bekommen? Schönes WE Gruß Ralf

Etwas ungewöhnlich ist eine derartige Anfrage, bei welcher alle relevanten Infos fehlen und ich würde mich auch nicht über die nachfolgenden Antworten wundern, sondern wichtige Infos nachlegen.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen