Allgemeines 21.809 Themen, 144.616 Beiträge

SD-Karten Adapter auf USB gesucht

RW1 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

zugegebn, etwas ungewöhnlich. Ich suche einen Adpter der eine SD-Karte ist und dann per (vermutlich) Flachbandkabel zu einem USB Anschluß (Buchse) führt. Also KEIN USB SD-Karttenleser!
Gibts das überhaupt und wenn ja woher bekommen?

Schönes WE

Gruß

Ralf

bei Antwort benachrichtigen
RW1 mawe2

„Der Threadstarter will keinen CardReader, den hat er doch schon. Du kannst entweder nicht richtig lesen oder nicht richtig ...“

Optionen

He Leute macht doch keinen Stress.

@Aöpha: Neine, ich will wirklich keinen Card Reader.

@All: Es geht einfach da drum, dass in meinem neune Auto tatsächlich kein USB-Daten  Anschluß vorhanden ist, sondern nur 2 SD-Karten Einschübe.

Deshalb die Anfrage.

Dass da natürlich keine Ladeströme fließen können ist mir auch klar.

Also lasst es gut sein. Ich merkiere den Chat als beendet.

Schönes Wochenende

RalfCool

bei Antwort benachrichtigen