Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

SD-Karten Adapter auf USB gesucht

RW1 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

zugegebn, etwas ungewöhnlich. Ich suche einen Adpter der eine SD-Karte ist und dann per (vermutlich) Flachbandkabel zu einem USB Anschluß (Buchse) führt. Also KEIN USB SD-Karttenleser!
Gibts das überhaupt und wenn ja woher bekommen?

Schönes WE

Gruß

Ralf

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 mawe2 „Der Threadstarter will keinen CardReader, den hat er doch schon. Du kannst entweder nicht richtig lesen oder nicht richtig ...“
Optionen

"habe ich Physik studiert"

und trotzdem von Strom und Spannung (von nötigen Datenleitungen und deren Spezifikation mal janz abgesehen) nachweislich keinen blassen Schimmer!

Es ging da immer nur darum warum es nicht funktioniert und so einen "Adapter" gibts auf der janzen Welt nicht!

Aber dir das zu erzählen...

bei Antwort benachrichtigen