Allgemeines 21.806 Themen, 144.602 Beiträge

SD-Karten Adapter auf USB gesucht

RW1 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

zugegebn, etwas ungewöhnlich. Ich suche einen Adpter der eine SD-Karte ist und dann per (vermutlich) Flachbandkabel zu einem USB Anschluß (Buchse) führt. Also KEIN USB SD-Karttenleser!
Gibts das überhaupt und wenn ja woher bekommen?

Schönes WE

Gruß

Ralf

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 RW1

„ähhm... hddiesel, Das ist ein neues Auto. Da fang ich doch nicht an an den Kabeln rumzuspielen wie bei meinem alten Manta ...“

Optionen

Hallo RW1,

bei meinem Auto sind 2 USB-Anschlüsse in der Mittelkonsole, unter der Armauflage.
Also sehr versteckt. Die sind nicht am Radio oder Armaturenbrett.

Nur mal als Idee. Aber sicher hast Du schon deinen freundlichen Autohändler danach gefragt.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen