Windows 10 2.237 Themen, 28.717 Beiträge

Nero erkennt CD nicht

hellrobin / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Laptop wurde neu mit Win 10 "ausgestattet" Doch Nero erkennt das CD-DVD Laufwerk nicht (kennt nur Image Recorder als Laufwerk obwohl Burning Studio von Ashampoo das Laufwerk erkennt und CD- schreibt Was kann ich tun? Jetzt muß ich feststellen, Burning Studio brannte mir eine CD. Beim nächsten Versuch meldet das Programm: Es wurden keine CD/DVD//BD Laufwerke gefunden. ..

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 winnigorny1 „@mawe2: Komisch. Laut Virustotal soll Malwarebytes im CDBurnerXP Open Candy entdeckt haben. - Bei mir hat Malwarebytes da ...“
Optionen
Bei mir hat Malwarebytes da gar nichts erkannt...

https://de.wikipedia.org/wiki/Malwarebytes#Kritik

(Noch Fragen???)

CDs/DVDs sterben aus.

Das Thema ist von untergeordneter Bedeutung, man muss sich da keine großen Gedanken mehr drüber machen.

bei Antwort benachrichtigen