Windows 10 2.238 Themen, 28.701 Beiträge

Nero erkennt CD nicht

hellrobin / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Laptop wurde neu mit Win 10 "ausgestattet" Doch Nero erkennt das CD-DVD Laufwerk nicht (kennt nur Image Recorder als Laufwerk obwohl Burning Studio von Ashampoo das Laufwerk erkennt und CD- schreibt Was kann ich tun? Jetzt muß ich feststellen, Burning Studio brannte mir eine CD. Beim nächsten Versuch meldet das Programm: Es wurden keine CD/DVD//BD Laufwerke gefunden. ..

bei Antwort benachrichtigen
hellrobin gelöscht_323936 „Genau. Aber mit Nero und anderen Brennprogrammen lassen sich besondere Zusammenstellungen einfach realisieren. Und wer ...“
Optionen

dann also zurück zu Win-7 - die Brennsoftware installieren und dann wieder Win 10 installieren? geht's nicht einfacher?

bei Antwort benachrichtigen