Off Topic 20.302 Themen, 225.410 Beiträge

... gelöscht_327925
hatterchen1 winnigorny1 „... ist es nicht. Es ist nämlich ein Unterschied, ob man es braucht, oder es einfach nur haben will - nach dem Motto: Wer ...“
Optionen
was du wirklich (nur) brauchst,

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber die Diskussion auf diesem Niveau finde ich albern. Denn dann brauchen wir gar nichts.
Überlege einmal was Du für dich alle benötigst, um deine Bumerangs zu bauen. Die Aborigines basteln sich die seit 50.000 Jahren von Hand. Haben auch keine Quashqais und leben in Hütten. Sie daddeln auch nicht an PCs, sondern suchen sich etwas zu Essen am Ayers Rock. Cool
Jetzt kommen sicher die bekannten Einwände:"Ja, aber..."

Was die anderen brauchen, sollte auch den anderen überlassen bleiben.
Ich glaube z. B. nicht, das "Greta" alles braucht was sie hat, trotzdem will sie anderen vorschreiben, was sie haben dürfen.

Wenn ich vor Jahren mit Linux und den freien Programmen glücklich geworden wäre, würde ich heute nicht mehr Microsoft verwenden. Aber Microsoft war universeller und billiger. So einfach ist die Kiste.

Und ich denke nicht, dass Du hier bei Nickles je etwas negatives über Linux, oder LO von mir gelesen hast.
Betriebssysteme sind mir so gleichgültig wie die Automarken. Manche habe ich ausprobiert und würde sie nie mehr nehmen.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen