Off Topic 20.303 Themen, 225.418 Beiträge

... gelöscht_327925
mawe2 luttyy „Wenn du das mal richtig liest, hat er ja die Pakete in welcher Form auch immer selbst zusammengestellt, oder auch nicht. ...“
Optionen
Heute macht es halt auf Einzelverkauf und keiner kann ihm was.

Ja, jeder darf eine beliebige "Buchstaben-Zahlen-Kobination" verkaufen; sogar, wenn sie als Product Key für ein MS Office taugt.

Würde er jedoch behaupten, MS-Office-Lizenzen zu verkaufen und dann doch nur einen Product Key liefern, würde er sehr schnell wieder Ärger mit Microsoft bekommen.

Letztendlich geht es um den User, der Office mit allen Inhalten verwenden kann!

Ja klar: Man kann niemandem verbieten, sich einzubilden, dass er eine Lizenz gekauft hätte...

Eine bessere Reklame für MS kann es gar nicht geben, denn in der Regel geht sowas von den Eltern auf die Kinder über.

Die Kinder sind längst über diese Mätzchen erhaben und nutzen LibreOffice...

Es sind die Alten, die immer noch nicht die Alternativen zu MS Office kennen und sie auch gar nicht kennen wollen!

Die Frage, die sich bzgl. MS Office trotzdem stellt:

Warum sollte man überhaupt Geld dafür ausgeben?

Eine installierte MS-Professional-Plus-Version läuft schließlich auch ohne Eingabe eines Product Keys...

bei Antwort benachrichtigen