Off Topic 20.250 Themen, 224.896 Beiträge

Das finde ich aber wirklich günstig..

luttyy / 52 Antworten / Flachansicht Nickles
Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_327925
luttyy hatterchen1 „Das frage ich mich schon lange, besonders wenn ich hier immer diese tollen Sprüche lese. Legal? Illegal? Scheißegal! Es ...“
Optionen

Also meine Kinder, so ab 35 aufwärts, benutzen seit Jahren das Office und meine Enkel wissen auch schon, wo sie hinklicken müssen.

Die Lebensweisheiten so mancher Leute lassen doch sehr zu wünschen übrig..Zwinkernd

Mir jedenfalls ist in meinem gesamten Bekanntenkreis, (und der geht auch über einige Kontinente) niemand bekannt, der Linux oder LibreOffice auch nur Erwägung ziehen würde.

Scheint wohl am Umgang zu liegen!

Die Kommunikation zwischen all diesen Leuten und mir klappt über den Outlook (und deswegen kauft man ja hauptsächlich die Lizenz) perfekt und diesbezüglich sind so gut wie nie Störungen aufgetreten.

Na gut, jeder wie er kann..

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen